Im Online-Magazin von Forbes Europe ist am 20.12.2018 ein Beitrag über meine Expertenkollegin Astrid Arens veröffentlicht worden. Damit ist sie die erste und bis dato einzige deutsche Rednerin/ Businessexpertin, die den Sprung ins FORBES Magazin geschafft hat, womit sie die deutsche Rednergeschichte neu geschrieben hat.
Astrid Arens hat 30 Jahre Vertriebs-Know How, ist Vertriebslegende bei Procter & Gamble, Master of cognitive Neuroscience, Autorin und Gewinnerin des Eden Achievement Awards 2017, Kalifornien/USA. Sie unterstützt Unternehmer, Firmen als auch Einzelpersonen in ihrer Außen- und Innenwirkung, im Vertrieb, in der Führung und im Aufbau mentaler Kompetenzen.
Als Expertin und Koryphäe im Bereich Neurokomunikation, unterstützt Astrid Arens die ARINDA GmbH und speziell Andreas Rind mit Ihrem Fach- und Spezialwissen. Somit können die wir unseren Teilnehmern Wissen leichter und nachhaltiger vermitteln. Dabei spielt die positive Komunikation und das sprechen in Bildern eine der wichtigen Rollen, um nachhaltig Bilder im Kopf des Zuhörers zu erzeugen, die er als Emmotion abspeichert.
In dem Interview berichtet Frau Arens u.a. über die Voice Aid Association, die wir von der ARINDA als Gründungsmitglied tatkräftig mit ihr zusammen unterstützen. Bei der Voice Aid Association geht es um eine Hilfsorganisation, welche den Menschen und dem Planeten zuliebe Hilfsprojekte iniziiert und unterstützt. Im Vordergrund steht eine weltweit einzigartige Kampagne zum Thema Humanität und Umweltschutz, gepaart mit viel Aufklärung und Weitblick für die Zukunft.
Wir wollen eine gemeinsame starke Stimme bilden, die gehört wird, die aufweckt, die inspiriert, begeistert und bewegt. Im Team können wir mehr Aufmerksamkeit und Tatkraft erreichen. Ziel ist es, eine weltweit agierende digitale Plattform aufzubauen, die beeinflusst und digital verbindet, eine Community, die sich gemeinsam für Soziales engagiert.
Hier gehts zum Forbes Artikel